Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • nerDEytalk (Lets play's/Unboxing/Reviews)

    LrN - - Offtopic

    Beitrag

    Hey liebe Menschen, ich würde mich echt freuen, wenn Ihr das Projekt von meinem Freund, seines Cousins, Kollegen & mir unterstützt, indem ihr folgende Seite liked: facebook.com/nerDEytalk Es sollte da auch für euch was zu finden sein! Neben Let's Plays (u.a. AVGN = das neue Spiel von Angry Video Game Nerd) findet ihr News über Apple Produkten (Besonders iPhone, Mac und iOS) - aber auch zu Android z.B. Antwort auf eines Userwunsches Apple vs. Android, demnächst Hardware/Software-Tutorials. Habt i…

  • Mario + ich wären gerne dabei

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    LrN - - Offtopic

    Beitrag

    Juhu! ich wollte mich auch mal eben kurz vorstellen. Mein Name ist Laureen, bin so gut wie 23 Jahre alt, wohne in Mönchengladbach und kam in diese Szene durch meinen Freund "hazama[mT]" - Mario. Ich bin ein echter Neuling was Beat'em ups angeht, möchte jedoch meinen Ehrgeiz nutzen um besser zu werden. Blazeblue gehört zu meinen Lieblingsspielen , doch z.Z. trainiere ich KOF. Zuletzt habe ich mehrere Jahre aktiv online, wie auch offline, CSS + CS:GO gespielt - doch mittlerweile finde ich keinen R…